Display Menu

—    Clever things    —

Wenn Du die Hitze nicht aushältst, dann verlass die Küche.

Harry S. Truman

verkaufstraining

Das Salestraining

 

Kurzweilig, pragmatisch, sympathisch.

 

Seminare bleiben einfach nur Seminare, wenn ihre Inhalte nicht umgesetzt werden. Deshalb lege ich grossen Wert darauf, die richtigen Mittel und Wege einzusetzen, damit die Lerninhalte zum erwünschten Erfolg führen. Ich verstehe es, bei den Teilnehmern die Begeisterung für eine Sache zu entfachen, sodass meine Auftraggeber für ihre Investitionen einen hohen Gegenwert erhalten.

Praxistransfer

Mit System

 

Mit dem STRUCTOGRAM®-Training individuelle Motive und Bedürfnisse der Kunden schneller erfassen.

 

Ich nutze die Biostruktur-Analyse zur Individualisierung meiner Verkaufstrainings, damit ich auf einer Ebene senden kann, die die Teilnehmer verstehen. Eine der Stärken des STRUCTOGRAM® ist die einfache Handhabung. Die Teilnehmer setzen ihr neues Wissen sofort in die Praxis um.

STRUCTOGRAM®

Teilnehmer STRUCTOGRAM-Kurs Betterhomes AG Schweiz

STRUCTOGRAM® ist eine eingetragene Marke der IBSA Institut für Biostruktur-Analysen AG, Luzern.

testimonial

„In diesen Verkaufstrainings habe ich viel über mich und die Menschen erfahren. Wenn ich mich heute mit Kunden unterhalte und ihnen zuhöre, habe ich sofort diesen AHA-Effekt. Ich verstehe sie heute viel besser und kann mich noch besser auf sie einstellen. Eine geniale Methode.“

 

Caroline Salathé

© 2017, Das Move Management.