Beziehungen stärken.
Wer richtig fragt, erhält richtungsweisende Antworten.
Unternehmen, die Massnahmen zur Begeisterung Ihrer Schlüsselkunden und Mitarbeiter ergreifen, sind wettbewerbsfähiger. Verlangen Sie unsere persönliche Präsentation für Ihre nächste Kunden- oder Mitarbeiterbefragung.
Kundenbefragungen
testimonials
Um Unternehmenswerte zu schaffen, gibt es nur eine Lösung: Man muss bei den Kunden besser positioniert sein als die Konkurrenz.
Differenzen zwischen dem Selbst- und Fremdbild führen Unternehmen immer wieder in die Bredouille. Ein schlecht funktionierendes Feedback-Management ist nur einer der vielen Gründe. Relevante und wegweisende Informationen holen wir direkt bei Ihren Kunden und bereiten sie verständlich auf. Die Schlüsse, die daraus gezogen werden, bieten Gewähr für neue Einsichten und Wege.
Mitarbeiterbefragungen
Mitarbeiterbefragungen sollten nicht der Bestätigung vorhandener Meinungen dienen, sondern eine freie Sicht auf die Mitarbeiterzufriedenheit ermöglichen.
Sie wollen die Arbeitszufriedenheit und das Betriebsklima messen? Die Treiber verifizieren, die zu einer höheren Mitarbeiterzufriedenheit führen? Unsere bewährten Erhebungsmethoden finden unverzüglich Antworten.
— Clever things —
Die bessere Kundenbeziehung führt zu höherer Rendite.