Beziehungen

Beziehungen stärken.

Wer richtig fragt, erhält richtungsweisende Antworten.


Unternehmen, die Massnahmen zur Begeisterung Ihrer Schlüsselkunden und Mitarbeiter ergreifen, sind wettbewerbsfähiger. Verlangen Sie unsere persönliche Präsentation für Ihre nächste Kunden- oder Mitarbeiterbefragung.
Andreas M. Montemitro sitzt vor einem Laptop.

Die hochgradige Vergleichbarkeit von Unternehmen derselben Branche führt früher oder später zu einer Rendite von Null.

 

Die Schlussfolgerung für Sie und Ihre Verkäufer lautet, nicht Produkte, sondern die Kundenbeziehung zum einzigartigen Wettbewerbsvorteil zu machen.

KUNDENBEFRAGUNGEN

Fit in die Zukunft

Um Unternehmenswerte zu schaffen, gibt es nur eine Lösung: Man muss bei den Kunden besser positioniert sein als die Konkurrenz.

 

Differenzen zwischen dem Selbst- und Fremdbild führen Unternehmen immer wieder in die Bredouille. Ein schlecht funktionierendes Feedback-Management ist nur einer der vielen Gründe. Relevante und wegweisende Informationen holen wir direkt bei Ihren Kunden und bereiten sie verständlich auf. Die Schlüsse, die daraus gezogen werden, bieten Gewähr für neue Einsichten und Wege.

MITARBEITERBEFRAGUNGEN

Klimaschutz

Mitarbeiterbefragungen sollten nicht der Bestätigung vorhandener Meinungen dienen, sondern eine freie Sicht auf die Mitarbeiterzufriedenheit ermöglichen.

 

Sie wollen die Arbeitszufriedenheit und das Betriebsklima messen? Die Treiber verifizieren, die zu einer höheren Mitarbeiterzufriedenheit führen? Unsere bewährten Erhebungsmethoden finden unverzüglich Antworten.

Kursteilnehmer bei Andreas M. Montemitro

Testimonial

„Die Online-Kundenbefragung wurde termingerecht und zu unserer absoluten Zufriedenheit durchgezogen. Die angenehme Zusammenarbeit und die Leistungsbereitschaft machen “Das Sales Management” zu einem wertvollen Partner.“
 
Erich Hodel

 — Clever things —

Die bessere Kundenbeziehung führt zu höherer Rendite.

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